Zu mir

Ich bin Claudia, geboren 1968 in Dortmund, Mutter zweier wunderbarer Kinder und seit 1997 glücklich verheiratet.

Bereits in jungen Jahren war mir klar, dass es mehr gibt zwischen Himmel und Erde, als das, was uns gemeinhin erklärt wird. Insbesondere seit dem Besuch von zwei Palmblatt-Bibliotheken in Indien weiß ich, wohin mich meine Lebensreise zieht.

Nach einer Ausbildung zur Hypnosetherapeutin bei Andreas Winter beschäftigte ich mich intensiv mit weiteren Möglichkeiten, um Menschen zu helfen. Es folgten Fortbildungen und Erfahrungen im Bereich des Reframingcoachings, der Omniatherapie, sowie der Spirituellen Psychokinesiologie.

Ich fungierte bei zwei Büchern meines Mannes als Co-Autorin:

Reframingcoaching – Unterbewusstes bewusst auflösen

Spirituelle Seelenhilfe – Auflösung von geistigen, psychisch-seelischen, energetischen und karmischen Belastungen

Inzwischen konzentriere ich mich ausschließlich auf mein erfolgreiches Wirken im Bereich der Spirituellen Seelenhilfe und bin immer wieder erstaunt, aber auch begeistert, welche Hilfe möglich ist.